Callcenter Italienisch

Das Callcenter ist der Kontakt zu Ihrem Kunden

Das Callcenter, das Ihre Anfrage bearbeitet, bietet Ihnen Dienste für Ihre internationalen Kunden, besonders im italienischsprachigen Raum. Zu den Dienstleistungen gehören nicht nur die Gewinnung neuer Kunden, sondern auch die Adresspflege und Überprüfung bestehender Adressdaten. Telemarketing und Direktmarketing bietet das Callcenter ebenso an, wie Befragungen am Telefon. Ihre Kontakte im In- und Ausland stehen für das Callcenter an erster Stelle. Es steht bereits mit vielen internationalen Unternehmen in Verbindung, für die das es Nachfassaktionen tätigt, Kundenverbindungen schafft, Messen nachbereitet, oder einach nur als direkter Partner für das Ausland Kundenkontakte pflegt und neue Kontakte knüpft. Die Internationalität des Unternehmens gewährleistet einen professionellen Kommunikationsservice, der von multinationalen und deutschen Mitarbeitern getragen wird. Durch das Callcenter erreichen Sie die unterschiedlichsten Länder und kommunizieren in verschiedensten Sprachen.

Callcenter Italienisch. Call Center. Italien, Monaco, MaltaSprachschule

 

 

 

 

 


 

Wie sieht ein konkretes Callcenter-Projekt aus?

Folgende Etappen sind bei der Durchführung anzugehen:

  • Gespräch mit dem Kunden
  • Definition der Ziele
  • Qualifikation von Adressen
  • Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens
  • Wahl der Mitarbeiter
  • Schulung


  • Hinzu kommen noch im Verlauf des Projektes:

    • Verbesserung des Gesprächs
    • beständiger Kontakt zu Ihrem Unternehmen
    • Berichte über den Fortgang und die entscheidenden Maßnahmen
    • Abschlussevaluation des Projekte

 


Durch diese Vorgehensweise kann das Callcenter einen reibungslosen Ablauf des Callcenter-Projektes garantieren und einen hochwertigen Service anbieten.

Ihr Callcenter-Dienst für Italienisch

Das Callcenter-Team arbeitet für Sie in den Bereichen Produktinformation und -vermarktung, Direktmarketing und Telemarketing und das neben Deutsch und Italienisch in den verschiedensten Sprachen und für alle Länder. So ermöglicht es Ihnen preiswert Ihre geschäftlichen Aktivitäten im In- und Ausland auszuweiten und in stetem Kontakt mit Ihren Kunden diese dauerhaft an sich zu binden. Die muttersprachlichen Mitarbeiter sind Ihre Experten für den Austausch auf Italienisch. So kann das Callcenter Ihnen in vielen Bereichen des Kundenkontaktes behilflich sein und so einen kontinuierlichen Ausbau und die Pflege Ihrer Adressdaten übernehmen. Dadurch sind Sie stets auf dem Laufenden und der internationale Anschluss ist Ihnen sicher. Das Callcenter beschränkt seine Tätigkeiten aber nicht nur auf Ihre Kunden, sondern sind auch bei Nachfassaktionen oder größeren Mailingarbeiten dabei.

Die weitreichende Erfahrung in den unterschiedlichsten Callcenterbereichen wird Sie vorwärts bringen und Ihre internationalen Kunden vollständig überzeugen.

Direkter Kontakt zu dem Callcenter

Wenn Sie die Dienste in den Bereichen Direktmarketing, Callcenter, Telemarketing oder Dialogmarketing in Anspruch nehmen wollen und den idealen Partner für Ihre Projekte im italienischsprachigen Raum suchen, dann nehmen Sie einfach Kontakt zu dem Verkaufsteam des Callcenters auf.


Qualitätsansprüche

Sie sollten vorher mit Ihrem Übersetzungsanbieter abklären, ob Ihnen eine ungeschliffene Übersetzung vom Italienischen ins Deutsche genügt, oder ob Sie eine geschliffene, qualitativ hochwertige und sprachlich einwandfrei übersetzte Version bevorzugen. Hierbei ist die erste Möglichkeit meist preiswerter und schneller, wohingegen die zweite Option für Unternehmen interessant ist, die international präsent sind und auf ihr Image wertlegen.

 

Callcenter Italienisch. Call Center. Italien, Monaco, Malta, Brasilien, Argentinien, USA